More items arrived – 多くのアイテムは着いた。

This morning my postman delivered me 2 big boxes full of hats, scarves, a lot of wool and needles.

One thought on “More items arrived – 多くのアイテムは着いた。

  1. Ich hab mich darueber gefreut,
    dass die Sache von der Gruppe meiner Mutter richtig angekommen haben!!
    Sind sie sehr schoen, oder? :))

    Eine Sache: In diesem Fall uebersetzt man “item” nicht 項目 sondern…
    Ach ja, das ist sehr schwer zu sagen!! lol
    Zwar ist es kein richtige Japanisch, aber ich glaube, man sagt einfach “アイテム”.
    Japanisch ist immer sehr schwer, ne.

    Auf jeden Fall danke ich Ihnen darfuer nochmal,
    dass Sie diese sehr gute Aktivitaet angefangen haben!

Leave a Reply

